Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/annymutzel

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. Januar

Am 13.1. habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich will mir die Pille verschreiben lassen. Das Problem ist nur, dass meine Krankenkarte abgelaufen ist und ich meiner Mutter erzählen musste, dass ich sie brauche. Nun weiß sie natürlich auch, für was ich sie brauche. Nachdem hier wieder eine Diskussion vorüber ist, weiß ich nun, dass ich es jetzt wahrscheinlich wirklich bei meinen Eltern versaut habe. Meine Mutter hat mir ziemlich deutlich gesagt, dass ich von ihnen nichts mehr erwarten brauche. Meine eltern sind ja der meinung, dass das mit meinem freund nicht gut gehen wird und darum gibt es ständig Diskussionen. Meine mutter hat gesagt, wenn etwas ist von wegen liebeskummer oder sowas, brauche ich gar nicht ankommen....so langsam...kann ich nicht mehr. Ich will doch nur mein Leben leben
6.1.15 17:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung